Finden Sie schnell bürostuhl steelcase please für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Hörburger – Ihr Profi für Metallbau und Schlosserarbeiten in Roppen in Tirol

Hörburger – Ihr Profi für Metallbau und Schlosserarbeiten in Roppen in Tirol

Hochwertigste Metallbaulösungen von Hörburger in Roppen Edelstahl – insbesondere in Kombination mit Glas – ist aus der modernen Architektur nicht mehr wegzudenken. Wir verarbeiten Edelstahl zu hochwertigen Türen und Fenstern, Geländern, Türzargen, Blechverkleidungen und Pfosten-Riegel-Konstruktionen. Auch die Anfertigung jeder Art von Sonderkonstruktion ist möglich – wir nehmen die Herausforderung selbst kompliziertester Aufgabenstellungen stets gerne an! Ob Stahl-, Metallbau-, Schlosser- oder Niro-Arbeiten: Legen Sie Ihr Projekt in unsere erfahrenen Hände! Sie können sich auf die Expertise von Metallbau Hörburger verlassen Mit einem Höchstmaß an Erfahrung, umfangreichem Fachwissen auf dem aktuellsten Stand sowie Inspiration und Kreativität realisieren wir für unsere Kunden Projekte jeder Größenordnung. Ganz egal, ob etwas Neues geschaffen oder etwas Bestehendes repariert oder adaptiert werden soll – wir finden für jede Situation die optimale Lösung!
Vitra Büromöbel

Vitra Büromöbel

stehen für Ästhetik, Dynamik und herausragende Qualität. Mit den Bürostühlen, Konferenzstühlen Schreibtischen und Schreibtischlösungen von Vitra finden wir sinnvolle Lösungen und Konzepte. Flexible Workspaces brauchen anpassungsfähiges Mobiliar, das mit den individuellen Bedürfnissen mitwachsen kann.
Akustik Einzeltelefonkabine BERLIN

Akustik Einzeltelefonkabine BERLIN

Akustik Einzeltelefonkabine BERLIN von Berlin Acoustic, in zwei Varianten Farbe: Schwarz oder weiß, belüftet und beleuchtet Glastüre zur Benutzung stehend oder mit Hocker
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
WIR REINIGEN IHREN ARBEITSPLATZ

WIR REINIGEN IHREN ARBEITSPLATZ

Als Meisterbetrieb bieten wir Ihnen als Clean Team mehr als nur eine professionelle, regelmäßige Betreuung Ihres Büro- und Verwaltungsgebäudes, Gastronomie oder Hotelbetrieb uvm. Unser Team von Clean Team bringt Ihren Arbeitsplatz auf Vordermann. Saugen, waschen, wischen, desinfizieren – wir machen Ihr Arbeitsumfeld sauber und sorgen für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Papierkörbe entleeren, Geschirr einsammeln. Abstauben und Abwischen der Bürotische und Schränke. Reinigung von Monitoren, Druckern, Computern. Fußböden saugen & wischen. Reinigung sämtlicher Glasflächen. Staubsaugen von Teppichen & Polstermöbel. Reinigung der Küche und Aufenthaltsräume. Sanitärräume reinigen + desinfizieren. Nachfüllen von Toilettenpapier, Seife, Handtüchern. Reinigung der Treppenhäuser und noch vieles mehr – jedoch immer ganz individuell auf Ihre Gegebenheiten und Bedürfnisse abgestimmt. Gepflegte Büroräumlichkeiten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Nicht nur Ihre Mitarbeiter fühlen sich in einer sauberen Umgebung wohler, auch bei Kundenbesuchen hinterlässt Ihr Betrieb einen optimalen top gepflegten ersten Eindruck. WIR RICHTEN UNS GANZ FLEXIBEL NACH IHREN WÜNSCHEN. Benötigen Sie die tägliche Büroreinigung oder wünschen Sie nur eine 1 x wöchentliche Reinigung? Wir passen uns ganz an Ihre Gegebenheiten vor Ort an! Ihren Wünschen entsprechend – egal ob ab 6 Uhr Früh oder erst ab 18Uhr Abends übernehmen wir wöchentlich / 14tägig / oder täglich die fachliche ordnungsgemäße Reinigung Ihrer Räumlichkeiten, sodass dem nächsten Verhandlungsgespräch oder Besucherempfang nichts im Wege steht. Unser Team kümmert sich um Alles während Sie wie gewohnt Ihrem Alltag nachgehen. Clean Team bietet auch einmalige Reinigungen an. Polstermöbel, Sofas. Teppiche, Teppichböden. Jalousien. Sessel. Autopolster. EIGENES QUALITÄTSMANAGEMENT. Durch unser hausinternes Qualitätsmanagement werden alle Arbeiten in regelmäßigen Abständen kontrolliert. Unser Team sorgt stets dafür, dass die Büroreinigung stets zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Dank Ihres persönlichen Ansprechpartners ist unserem Team möglich, dass Ihre Wünsche rasch bearbeitet und umgesetzt werden können. Denn – Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg! Unser effizienter Personaleinsatz und moderne Anwendungstechniken gewährleisten ein qualitativ hochwertiges Reinigungsergebnis und eine langfristige Werterhaltung Ihrer Immobilie. Alle Mitarbeiter unseres Teams verfügen selbstverständlich über sehr gute Reinigungskenntnisse, dennoch werden laufend Schulungen abgehalten um unseren hohen Qualitätsstandard für Sie immer weiter zu verbessern. Sehr gerne erarbeiten wir auch für Sie Ihr individuelles Reinigungskonzept. Fragen Sie einfach unverbindlich an – wir freuen uns auf Sie! UMWELTFREUNDLICH. Wir legen sehr großen Wert auf umweltfreundliche Produkte. Dadurch kommt es zu Schadstoffreduktionen im Abwasser und Klärschlamm sowie zu einer verbesserten Raumluft-Qualität. Folglich liegt ein Gesundheitsschutz des Personals und der Gebäudebenützer vor. Wie bereits erwähnt wird unser Reinigungspersonal bestens ausgebildet, um ein ökologisches Arbeiten zu erlernen. Das heißt – ein sparsamer Umgang mit Wasser sowie die richtige Dosierung von Reinigungsmitteln. In unserem Unternehmen werden fortlaufend neue, umweltfreundliche Lösungen angewendet. Eine ökologische Reinigung ist nur dann effizient, wenn schonende Produkte, sparsame Dosierung sowie mechanische Hilfsmittel optimal kombiniert werden. VIELE WEITERE LEISTUNGEN. Bei Clean Team können
Strategische Personalentwicklung

Strategische Personalentwicklung

Vom Big Picture zur konkreten Umsetzung UNTERNEHMENS- & KULTURENTWICKLUNG WIR ENTWICKELN UND BEGLEITEN: # Vision, Werte und Leitbilder # Kulturarbeit im beruflichen Alltag und Betriebsklima # Re- und Umstrukturierungsmaßnahmen # Changemanagement Prozesse & Projekte STRUKTURIERTE PERSONALENTWICKLUNG WIR STÄRKEN UND IMPLEMENTIEREN: # Unternehmensakademien # Weiterbildungsprogramme # Programm- und Lernarchitekturen
Ihr Architekturbüro in Dornbirn, Vorarlberg

Ihr Architekturbüro in Dornbirn, Vorarlberg

Geschmäcker sind ja tatsächlich verschieden. Man kann also bestimmt darüber diskutieren, was gute Architektur auszeichnet. Wir haben für uns aber eine klare Antwort darauf gefunden: Gute Architektur stellt die Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Denn darum geht es letztendlich. Wir wollen Lösungen finden, die die individuellen Anforderungen unserer Kunden erfüllen – und das im Idealfall für viele Jahre. Denn die beste Werbung ist ein zufriedener Bauherr. Dabei beschränken wir uns nicht auf bestimmte Arten von Projekten oder Disziplinen. Unser Architektur-Büro steht für kreatives Denken und Offenheit gegenüber Materialien, Techniken und Baustilen. Bekanntlich ist der Weg das Ziel. Wenn das Ziel die bestmögliche Lösung sein soll, muss auch der Weg dahin gut sein. Daher starten wir immer mit einem ausführlichen Grundlagen-Check und halten unsere Kunden mit laufend aktualisierten Plänen und 3-D-Renderings sowie VR-Technologie stets auf dem neuesten Stand. Damit niemand eine falsche Abzweigung nimmt. Im Hinblick auf die Finanzierung von Projekten setzen wir von Beginn an auf Transparenz. Wir liefern stets einen Einblick in die laufenden Kosten, holen unterschiedliche Angebote ein, vergleichen diese und prüfen jede Rechnung der beauftragten Unternehmen – sowohl technisch als auch rechnerisch. „Über Geld spricht man nicht“, sagt man. Wir schon. Wir sind ein Vorarlberger Familienunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Gegründet und etabliert in Götzis, haben wir uns vor einigen Jahren zum Umzug nach Dornbirn entschieden. Seither hat sich unser Team laufend vergrößert und besteht aktuell aus 14 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Und genau wie unsere Projekte ist auch unser Team äußerst vielseitig. Gemeinsam verfügen wir über theoretisches Wissen und fachliches Know-how, kombiniert mit praktischer Erfahrung. Darüber hinaus vereinen wir internationale und regionale Einflüsse. Daraus entstehen spannende, innovative und individuelle Lösungen anstelle von architektonischer Eintönigkeit.
Akustiktrennwände & Wandabsorber – Arbeitsplätze mit Schallschutz

Akustiktrennwände & Wandabsorber – Arbeitsplätze mit Schallschutz

Lärm am Arbeitsplatz muss nicht sein. Wir von Leuwico stellen eine umfassende Produktpalette zur Verbesserung Ihrer Raumakustik zur Verfügung. Der Schlüssel zum Erfolg sind hier durchdachte Konzepte und Produkte, die die richtigen raumakustischen Rahmenbedingungen wiederherstellen. Unsere Lösungen für eine optimale Raumakustik fügen sich auch dekorativ in Ihre Bürolandschaft ein. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine maßgeschneiderte und funktionierende Akustiklösung für Ihre Büroräume. Wir sorgen dafür, dass Sie leistungsstark, effizient und vor allem in Ruhe arbeiten können. Leuwico bietet ein großes Angebot an effizienten Konstruktionen und akustisch wirksamen Materialien. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine maßgeschneiderte und funktionierende Akustiklösung für Ihre Büroräume. Große Auswahl an Akustiklösungen für Ihren Arbeitsplatz. In unserem Sortiment finden Sie eine Vielzahl von Produkten die leicht in eine bestehende Bürolandschaft integrierbar und flexibel zur Raumteilung einsetzbar sind: akustische Stellwände / Lärmschutzwände, Akustiktrennwände, Designelemente mit Schallschutz, Tischaufsatzwände, Decken- und Wandabsorber, einfach platzierbare Akustik-Säulen. Es sind die kleinen Details, die einem Produkt seine ganz persönliche Note verleihen. Unsere Raumgliederungssysteme bieten gestalterischen Spielraum mit unterschiedlichen Stoffen in einer Auswahl an insgesamt über 200 Farben. Weiters werden unsere Trennwände auch mit einer Füllung in 100% Schafschurwolle angeboten – mit hervorragenden akustischen Eigenschaften und 100% nachhaltig. Mehrschichtiger Trennwandaufbau, Akustiktrennwand mit innenliegendem Profil, Vollumpolstert mit Magnetverbindung, große Auswahl an Standfüßen. Lassen Sie sich von uns beraten.
Webbasierte Zutrittskontrolle

Webbasierte Zutrittskontrolle

Es können für die Zutrittskontrolle die RFID-Karten oder Schlüsselanhänger der Zeiterfassung verwendet werden. Wahlmöglichkeit: unterschiedliche RFID-Technologien: Mifare, EM oder LEGIC Bei Schlüsselverlust brauchen keine Schließzylinder ausgetauscht zu werden. Zeitgesteuerter Einlass für Mitarbeiter, z.B. nur während ihrer Arbeitszeit. Jeder Zutrittsversuch wird aufgezeichnet. Alles aus einer Hand: Vom Türgriff bis zur Steuersoftware (Schlösser, Leser, usw.). Neue RFID-Tags können Sie selbst anlernen. Das Zutrittskontrollsystem fährt nach Stromausfall automatisch wieder hoch bzw. ist die Absicherung gegen Stromausfälle mit einer zentralen USV-Anlage möglich. Falls gewünscht: Der Schließzustand der Türen/Tore ist auch mit einer gesicherten Verbindung von daheim aus abfragbar. Portiermodus: Öffnen und Schließen der Türen von einem zentralen Arbeitsplatz aus. Integration mit der Alarmanlage (scharf stellen). Skalierbare Hardware und Software Komplettlösung In die case ACCESS Zutrittskontrolle können auch automatische Falttüren, Drehkreuze, Rolltore und Schrankenanlagen integriert werden. Benötigte Komponenten Zutrittskontrolle Außentüre: RFID-Leser LanPort Steuergerät für Zutrittskontrolle Türübergänge - Motorschloss Zubehör Benötigte Komponenten Zutrittskontrolle Innentüre: RFID-Leser LanPort Steuergerät für Zutrittskontrolle Türöffner Zubehör Die besonderen Vorteile des LanPorts Das LanPort ist ein von uns entwickeltes Steuergerät, das den Vorteil der optimalen Stromversorgung, auch direkt in dem Schloss der Tür, bietet. Die Stromversorgung erfolgt direkt über das Ethernet Kabel mit "Power over Ethernet (PoE)" und ist ein etablierter, genormter Standard (IEEE 802.3 af, Mid- und Endspan). Anschlussanleitung case ACCESS
Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Büromöbel - Ergonomisches Büro. Büromöbel - Besprechungen mit Erfolg. Büromöbel - Büroraum einrichten. Büromöbel - Beispiel für Ihr neues Chefbüro. Büromöbel - So könnte Ihr Empfang aussehen. Büromöbel - Akustik im Büro. Büromöbel - Die Alleskönner im Büro.
Hochwertige Büromöbel von Geramöbel

Hochwertige Büromöbel von Geramöbel

Buntes Büro vs. hochwertige Büromöbel: Passt das zusammen – ein buntes Büro und hochwertige Büromöbel oder sind Farben und Büro ein Widerspruch in sich? Gibt es im Büro überhaupt etwas jenseits von schwarz und weiß? Oder vielleicht grau. Erinnert Sie die Frage an etwas, das nicht unmittelbar hochwertige Büromöbel ruft, sondern eher Satire? Ich helfe Ihnen – Stichwort Loriot und der Film Odipussi. Loriot bietet einem Paar dem er frische Farbe empfehlen soll, 28 unterschiedliche Grautöne an: von Mausgrau, über Silbergau und Steingrau bis Zementgrau. Und bei mehr als 500 Grautönen, die das menschliche Auge wahrnehmen kann muss man sich tatsächlich fragen, ob Farben und hochwertige Büromöbel zusammenpassen. So schimpft der ein oder andere Farbdesigner, dass man, wenn man Büroräume betrachtet, häufig glauben würde, dass sich gerade hochwertige Büromöbel und Farbakzente auszuschließen scheinen, da man im Alltag nur alt zu oft auf triste Bürolandschaften trifft. Begründungen für dieses Triste gibt es viele. Mit der Angst mit Farbe das Falsche oder zu Viel zu machen bleibt man auch bei hochwertigen Büromöbeln oft lieber bei Farben die gemeinhin als zeitlos gelten. Doch seit den 70iger Jahren finden sich immer mal wieder Ausnahmen. So beauftraget bspw. das Spiegelverlagshaus bei seinem Umzug Ende der 60iger Jahre erstmals einen Farbdesigner für die Innenausstattung. Hochwertige Büromöbel trafen auf Farbe. Sicher ein Extrembeispiel für Farbe in Kombination mit dem Bereich hochwertige Büromöbel, da exemplarische für jene Zeit durchaus schrille Farbe gewählt wurden. Und doch gleichzeitig ein Beispiel dafür, dass sich hochwertige Büromöbel und Farbe keinesfalls ausschließen. Doch Farbe muss nicht nur als Eyecatcher dienen, sondern lässt Räume höher, größer, weiter aussehen. Dies ist optisch durchaus ein entscheidender Vorteil gerade auch dann wenn hochwertige Büromöbel auch ihre Wirkung entfalten sollen. Doch Vorsicht – Farbe und hochwertige Büromöbel sollten als Gesamtkonzept fungieren. Keinesfalls sollte man einen einmal eingerichtet Raum, der trotz hochwertige Büromöbel langweilig erscheint, einfach punktuell umstreichen. Ganz nach dem Motto, der Boden ist in langweiligem Grau, die Wand in Creme und man hat zwar hochwertige Büromöbel gekauft, diese aber in klassisch weiß und nun fehlt die Farbnuance. Dann könnte man eine Wand doch mal in Grün streichen. Finger weg davon. Schauen Sie sich bitte immer zuerst die Nutzer und die Bedürfnisse es Unternehmens an. So hat eine junge Kommunikationsagentur andere Bedürfnisse an Farbe und hochwertige Büromöbel als ein alt eingesessener Automobilkonzern. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Hochwertige Büromöbel oder was sind die Trend in der zukünftigen Büroarbeitswelt